MDS Maschinen- & Werkzeugbau GmbH & Co. KG

Regensburg

Maschinenbau

Regensburg

Mechatroniker, Elektromechaniker, Industriemechaniker als Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w) MDS Maschinen- & Werkzeugbau GmbH & Co. KG Regensburg Inbetriebnahme von Anlagen aus dem Bereich Automatisierte Verbindungstechnik/ Zuführtechnik; Installation und Service der Anlagen sowohl elektrisch als auch mechanisch.

Die -gruppe Ist Mit 200 Mitarbeitern An Vier In- Und Ausländischen Standorten Führend In Der Entwicklung Und Herstellung Von Automatisierten Montage- Und Prüfanlagen Mit Unseren Geschäftsbereichen Automatisierte Verbindungstechnik Sowie Sonder Und Anlagenbau Haben Wir Uns In über 35 Jahren Zu Einem Kompetenten Partner Der Industrie Und Wissenschaft Für Produktion Und Angewandte Forschung Entwickelt Unsere Kunden Im In- Und Ausland Zählen Zu Den Ersten Adressen Der Automobil- Elektro- Und Kunststoffindustrie Zur Unterstützung Unseres Service Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Servicetechniker M/w Tätigkeitsbeschreibung: Inbetriebnahme Von Anlagen Aus Dem Bereich Automatisierte Verbindungstechnik/ Zuführtechnik Installation Und Service Der Anlagen Sowohl Elektrisch Als Auch Mechanisch Einweisungen Und Schulungen Der Kunden In Die Systeme Beheben Von Störungen Erstellen Von Serviceberichten Nach Kundenbesuchen Anforderungsprofil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Mechatroniker Elektromechaniker Industriemechaniker Oder Vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse Programmierung Siemens S7 Und/oder Br Gute Kenntnisse Im Zusammenspiel Von Mechanik Elektronik Und Software (sps) Pneumatik-kenntnisse Von Vorteil Gute Kenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) Führerscheinklasse B Belastbarkeit Und Flexibilität Freundliches Und Souveränes Auftreten Teamfähigkeit Und Eine Ausgeprägte Reisebereitschaft (auch Ausland) Allgemeine Fachliche Und Persönliche Anforderungen: Sie Sind Vertraut Im Umgang Mit Modernen Kommunikationssystemen Und Sie Besitzen Ein überzeugendes Auftreten Durch Ihre Teamfähigkeit Tragen Sie Erheblich Zum Erfolgreichen Projektabschluss Bei Eigenverantwortliche Selbständige Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Eine Der Position Und Ihren Kenntnissen Angemessene Bezahlung Ist Für Uns Selbstverständlich Die üblichen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Voraussichtlicher Verfügbarkeit Richten Sie Bitte Vorzugsweise Per E-mail An Unsere Personalabteilung Frau Sonja Weinzierl Gmbh Co Kg Ditthornstrasse 22 93055 Regensburg Tel: 0941 6042-0 Internet: Www-rde E-mail: Sonjaweinzierl@-rde Firmenlogo Verlinkt Auf Http://www-rde Service-techniker Field Service Engineer Service-monteur Kundendienst-techniker Elektroniker Elektrotechniker Gerätewartung Geräteprüfung Gerätereparatur Anlagenwartung Anlagenprüfung Anlagenservice Geräteservice Maschinenmontage Maschinenservice Maschinenwartung Maschinenbau Anlagenbau Montageservice Außendiensttechniker Mechatronik Elektromechanik Industriemechanik Service-Techniker Field Service Engineer Service-Monteur Kundendienst-Techniker Elektroniker Elektrotechniker Gerätewartung Geräteprüfung Gerätereparatur Anlagenwartung Anlagenprüfung Anlagenservice Geräteservice Maschinenmontage Maschinenservice Maschinenwartung Maschinenbau Anlagenbau Mechatroniker Elektromechaniker Industriemechaniker Als Servicetechniker / Inbetriebnehmer (m/w) Inbetriebnahme Von Anlagen Aus Dem Bereich Automatisierte Verbindungstechnik/ Zuführtechnik Installation Und Service Der Anlagen Sowohl Elektrisch Als Auch Mechanisch Regensburg Service-Techniker Field Service Engineer Service-Monteur Kundendienst-Techniker Elektroniker Elektrotechniker Gerätewartung Geräteprüfung Gerätereparatur Anlagenwartung Anlagenprüfung Anlagenservice Geräteservice Maschinenmontage Maschinenservice Maschinenwartung Maschinenbau Anlagenbau

Technischer Redakteur (m/w) im Bereich Maschinenbau

MDS Maschinen- und Werkzeugbau GmbH und Co. KG (Regensburg)

Anlagenmechaniker / Monteur (m/w) für den Bereich Automatisierte Verbindungstechnik / Zufü

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Heiterblick)

Projektingenieur (m/w/d) - Bereich Solaranlagen
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)

Gruppenleiter Planung und Bau (m/w/d)
   Stadtwerke Schwerin GmbH ´ (Gartenstadt)